Veranstaltungsarchiv

Berlin,

Roadtrip nach Berlin

Zur Erhaltung und Förderung der Kameradschaft - oder wie man im Amtsdeutsch sagt "Förderung der Sozialkompetenz" - machten wir uns vom 20. - 21. April 2013 auf den Weg nach Berlin zur politischen Bildungsfahrt.
mehr

Traditionelles Osterfeuer entzündet

Alle Jahre wieder veranstaltete unsere THW Jugend das traditionelle Osterfeuer beim Ortsverband Gadebusch.
mehr
Schwerin,

Fortbildung für Jugendbetreuer und Beauftragte Öffentlichkeitsarbeit

Zur diesjährigen Fortbildung der Jugendbetreuerinnen und Jugendbetreuer und die der Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit kamen über 60 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Tagungsstätte der Arbeiterwohlfahrt ins AWO-Ferienheim…
mehr

Bundesjugendlager - Landshut

Auch wir waren dabei
mehr
Gadebusch,

20 Jahre THW in Gadebusch

Der 7. Dezember 1991 war für das Technische Hilfswerk in Gadebusch der entscheidende Tag – denn obwohl die THW - Leitung in Bonn den Ortsverband eigentlich in der Kreisstadt Grevesmühlen ansiedeln wollte, wurde er letztlich doch…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten

  • 2024
  • 2014
  • 2013
  • 2012
  • 2011